Kim und Kanye: Leben im Luxus

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) scheuen keine Kosten, wenn es um ihren Haushalt geht.

- Anzeige -

Mit Butler und Co.

Das Glamour-Paar lebt gemeinsam mit seiner 18 Monate alten Tochter North in einer Riesen-Villa in Kalifornien. Damit sie sich dort wie Gott in Frankreich fühlen können, haben sich die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') und der Rapper ('Bound 2') nun Bedienstete ins Haus geholt, darunter einen Butler sowie ein Dienstmädchen.

"Für Kanye geht es schlicht um Eleganz und Klasse und die Zeit, die sie im vergangenen Jahr in Paris verbracht haben, hat sie beide so einiges gelehrt", verriet ein Nahestehender der zwei Stars im amerikanischen 'OK!'-Magazin. Uniformen müssen die Angestellten angeblich aber nicht tragen.

Kim scheint indes besonders von ihrem eigenen Zimmermädchen angetan zu sein: "Sie sorgt für alles, von Rückenmassagen bis hin zu kleinen Pralinen, die sie abends auf ihre Kissen legt."

Wenn es nach Kanye und Kim ginge, so würde ihr Haushalt bald auch Familienzuwachs bekommen. Vor nicht allzu langer Zeit gab die Fashion-Ikone nämlich preis, dass sie und ihr Gatte sich ein zweites Kind wünschen.

"Wir versuchen schon eine Weile, wieder schwanger zu werden. Wir können gar nicht früh genug weitere Kinder bekommen", schwärmte die Kardashian-Schönheit im Interview mit dem 'People'-Magazin. Sie selbst entstammt ebenfalls einer großen Familie, zu der unter anderem ihre Mutter Kris (59) sowie ihre Schwestern Kourtney (35) und Khloé (30) zählen.

Cover Media

— ANZEIGE —