Kim und Kanye: Aufpoliertes Image?

Kim und Kanye: Aufpoliertes Image?
Kim Kardashian und Kanye West © Cover Media

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) machen sich mit ihrer positiven Reaktion auf

- Anzeige -

Bruce Jenner sei Dank!

Bruce Jenners Umwandlung zur Frau offenbar beliebter.

Der Stiefvater der Reality-TV-Queen ('Kourtney and Kim Take New York') gab vor Kurzem bekannt, dass er sich als Frau identifiziert und als solche leben möchte. Dies war zuvor zwar ein offenes Geheimnis, soll nach seiner Bestätigung aber dem Image der Fernseh-Familie geholfen haben. Vor allem Kim und ihr Rapper-Gatte ('Only One') sollen nun ein höheres Ansehen genießen.

"Vor sechs Monaten war das noch ein Geheimnis, aber jetzt ist die Sache offiziell", sagte ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin dazu. "Bruces Enthüllung darüber, wie positiv Kim und Kanye auf seine Neuigkeit reagiert haben, hat viel für ihr Image bewirkt."

Bis vor einiger Zeit lebten Kim und Kanye in fast dekadentem Luxus, inzwischen hat das Paar jedoch einen Gang zurückgeschaltet und fliegt sogar mit kommerziellen Fluglinien statt in Privatjets.

Zusammen ziehen die TV-Ikone und der Musiker die zweijährige Tochter North groß und dieser möchten sie schon bald ein Geschwisterchen schenken. Ganz so leicht fällt es den zwei Stars allerdings nicht, erneut schwanger zu werden.

"Kanye weiß die Mühe zu schätzen, die [Kim] sich macht, um ihr zweites Kind zu zeugen", verriet der Eingeweihte dazu. "Niemand hätte das vor einem Jahr gesagt, aber Kim tut ihm gut und umgekehrt."

Cover Media

— ANZEIGE —