Kim und Kanye arbeiten noch am Nachwuchs

Kim und Kanye arbeiten noch am Nachwuchs
Gerne präsentiert Kim Kardashian auf Instagram Bilder von sich und ihrer Tochter North © instagram.com/kimkardashian/

Töchterchen North, die im Juni zwei Jahre alt wird, soll unbedingt schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Das hat Mama Kim Kardashian (34, "Selfish") jetzt im Interview mit "Access Hollywood" bestätigt. Auf die Frage, ob sie und Kanye West (37, "Yeezus") noch weitere Kinder bekommen wollten, antwortete Kim: "Wir versuchen es gerade. [...] Wir hoffen nur, dass es eher früher als später passiert".

- Anzeige -

Zweites Baby geplant

Auch Papa Kanye kann es scheinbar kaum erwarten, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Schon im Januar erzählte er in der "Ellen DeGeneres Show", dass die beiden gerade probierten, die Familie zu vergrößern. Noch im Dezember 2014 hatte das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, dass das Paar schon seit gut neun Monaten erfolglos versuche, erneut schwanger zu werden. Bereits North sei ein kleines Wunder gewesen, denn drei Spezialisten hätten Kim angeblich gesagt gehabt, dass sie unfruchtbar sei.

— ANZEIGE —