Kim spricht über ihr Mutterglück

Frischgebackene Mama Kim spricht über ihr Baby.
Kurz nach der Geburt: Kim schwärmt über ihre Tochter Amelia. © imago stock&people

"Das Wunderschönste was ich je gesehen habe"

Seit Wochen haben Kim und Rocco ihre Fans via Twitter über die Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir das erste Dschungelbaby erstmals zu Gesicht bekommen. Nur wenige Stunden nach der Geburt der kleinen Amelia postete der stolze Vater den ersten Schnappschuss seiner Tochter. Kurze Zeit später meldetet sich auch die frischgebackene Mutter nach ihrem (geplanten) Kaiserschnitt via Facebook zu Wort.

- Anzeige -

"Sie ist das Wunderschönste, was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen!", schwärmt Kim in den höchsten Tönen von ihrer Kleinen. " Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut, und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! :-) Drücke euch ♥", heißt es weiter.

Amelia Mila Stark erblickte am 11. Februar 2013 um 08.35 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 3.030 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Kim und Rocco schwelgen seither im Babyglück.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —