Kim & Rocco: "Wir sind überglücklich!"

Kim Gloss Debkowski Rocco Stark: Erstes Baby-Interview
Die beiden bestätigten jetzt ganz offiziell, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. © picture alliance / dpa, Jens Kalaene

Erstes Baby-Interview

Glücklicher kann ein Paar kaum strahlen: Wenige Wochen, nachdem bekannt wurde, dass die beiden RTL-Dschungelkandidaten Kim 'Gloss' Debkowski (20) und Rocco Stark (26) ein gemeinsames Baby erwarten, hat das verliebte Paar sich jetzt auch offiziell zu Wort gemeldet.

- Anzeige -

"Ja, wir bekommen ein Baby!", bestätigen die beiden überglücklich in einem Interview mit dem Magazin 'Bunte'. "Wir sind überglücklich und freuen uns riesig", schwärmt Rocco, der das Liebesglück mit seiner Freundin sichtlich genießt.

Vorbei anscheinend die Zeiten, in denen die beiden mit Kurzzeittrennungen und Streitereien von sich reden machten. Schon kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaft twitterte Rocco ganz aufgeregt: "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", sowie "Es wird die schönste Zeit meines Lebens!", ohne aber die Schwangerschaft selbst konkret zu bestätigen.

Kim Gloss Debkowski Rocco Stark: Erstes Baby-Interview
Kim und Rocco krönen ihre Liebe jetzt mit einem Baby. © deutsche presse agentur

Das haben die beiden, die sich im australischen Dschungel kennen- und lieben lernten, jetzt nachgeholt. Damals konnten die Zuschauer bei RTL live mitverfolgen, wie die beiden zueinander fanden. Und jetzt macht das Paar Nägel mit Köpfen und krönt sein Glück mit einem gemeinsamen Baby. Ob die Traumhochzeit dann auch bald folgt? Wir dürfen gespannt sein…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —