Kim & Rocco: Chaos-Umzug nach Berlin

Traumwohnung in Berlin gefunden: Kim und Rocco ziehen um.
Kim und Rocco haben ihre Traumwohnung in Berlin gefunden.

Start in ein neues Leben

Bei Kim und Rocco steht endlich der Umzug bevor. Das Paar will noch vor der Geburt seines ersten Kindes von Hamburg nach Berlin ziehen und siehe da - die zwei haben es tatsächlich geschafft, eine Wohnung zu finden, die beiden gefällt. Bei Kim und Rocco ist das keine Selbstverständlichkeit, denn schon beim Kofferpacken ist wieder Schluss mit Harmonie.

- Anzeige -

Bevor Kim zu Rocco nach Hamburg gezogen ist, hat sie vier Jahre bei Oma und Opa gewohnt. Und jetzt steht das große Ausmisten an. Denn Kims Kleiderschrank ist randvoll mit Klamotten und Schuhen - da bekommt selbst Rocco Angst: "Ich befürchte, dass wir sehr viel tote Ware mit nach Berlin nehmen." Zum Glück ist Oma Marianna da, um die Wogen zu glätten...

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —