Kim Kardashians Junggesellinnen-Party: "Ich bin so glücklich!"

Kim Kardashian Paris
Kim Kardashian feiert ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Schwestern und engen Freundinnen vor dem Louvre in Paris.

Kim feiert nur mit ihren Mädels

Drei Tage vor der Promi-Hochzeit des Jahres hat sich die Braut, Kim Kardashian, noch eine ausgelassene Junggesellinnenabschiedsfeier gegönnt. Natürlich waren dabei nur Damen anwesend, neben ihren Schwestern Khloe, Kendall und Kylie waren noch ein paar enge Freundinnen des Reality-Stars mit von der Partie.

- Anzeige -

Zunächst haben sich die Mädels in Kims Hotelsuite im 'Four Seasons Hotel George V' getroffen und edlen Champagner von 'Veuve Clicquot' geschlürft, wie 'Us Weekly' berichtet. Die Braut soll eine tolle Zeit gehabt haben und glücklich gewirkt haben, wie das Magazin weiter berichtet. Danach ging es weiter zum Abendessen in das 'Hotel Costes'. Dort erwartete die Mädels-Truppe ein leichtes Menü, dazu tranken sie viel Wasser und ein wenig Wein. "Sie haben sich sehr viel unterhalten und schienen alle gut gelaunt", sagte ein Angestellter. Bei Instagram hat Kim ein Foto der Ladysclique gepostet und schrieb dazu: "Ich bin so glücklich! Ich habe die besten Freunde der Welt!"

Nach dem Abendessen startete Kim mit sieben Mädels zu einer nächtlichen Sight-Seeing-Tour in der 'Stadt der Liebe'. Im Laufe des Abends postete die Verlobte von Kanye West noch einige Bilder von sich und ihren Mädels unter anderem vor dem Louvre und auch vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem Eiffelturm. Dabei trug die 33-Jährige ein mit Perlenbesetztes glitzerndes Kleid von Balmain.

Kanye West ließ sich nicht blicken

Kim Kardashian in Paris
Kim und ihre Mädels in Paris vor dem Eiffelturm.

Der glückliche Bräutigam, Kanye West, war allerdings nicht unterwegs, zumindest haben ihn weder die Paparazzi gesichtet, noch gab er selbst Auskunft über seinen Verbleib. Hauptsache ist aber, dass der Musik-Mogul zur seiner Eheschließung in Florenz erscheint. Kim wird da sicher weniger Probleme mit haben, schließlich hat sie die Feier bis ins letzte Detail geplant. Hochzeitserfahrung hat sie genug, schließlich hat sie schon zweimal geheiratet.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —