Kim Kardashian zeigt ihren nackten Babybauch

Kim Kardashian zeigt ihren nackten Babybauch
Zume rsten Mal zeigt Kim Kardshian ihren unverhüllten Babybauch.

Na also, sie ist DOCH schwanger...

Keine Frage, US-Reality-Star Kim Kardashian gehört derzeit zu den meistfotografierten Schwangeren weltweit. Kein Tag ohne ein neues Paparazzi-Foto der 31-Jährigen, wie sie sich in ein Designeroutfit nach dem anderen wirft. Jetzt hat die Freundin von Rapper Kanye West erstmals die edlen Stoffe weggelassen und ihren unverhüllten und schon beachtlichen Babybauch präsentiert.

- Anzeige -

"Baby Love" schrieb Kardashian zu dem Bild, das sie über ihre 'Instagram'-Seite veröffentlichte, und das sie mit hochgezogenem Shirt vor dem Spiegel zeigt. Die meisten Fans wird es freuen – steht ihr der nackte Babybauch doch wesentlich besser als die meisten und meist viel zu engen Designerkleidchen, in die sich der Star gerne – man muss es so sagen – zwängt.

Und so räumt Kardashian auch gleich mit den Gerüchten auf, sie sei gar nicht richtig schwanger und lasse ihr Baby von einer Leihmutter austragen. Diesen Vorwurf musste sich seinerzeit auch Sängerin Beyoncé gefallen lassen. Doch wie wir jetzt sehen: Dieser Babybauch sieht seeehr echt aus! Fragwürdig allerdings ein anderes Gerücht, laut dem Kim mittlerweile 30 Kilo zugenommen haben soll - dann würde sie satte 90 Kilo auf die Waage bringen. DAS können wir dann doch nicht so ganz glauben…

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —