Kim Kardashian zeigt ihren After-Baby-Body im Badeanzug

Von ihrem Wunschgewicht ist Kim Kardashian nicht mehr weit entfernt

Kim Kardashian scheint der Waage eins auszuwischen: Erst verkündet die 35-Jährige, dass sie mittlerweile nur noch erstaunliche 63 Kilo wiegt - jetzt liefert sie den Beweis.

- Anzeige -

Während der Geburtstagsparty ihrer Schwester Kourtney (37) entspannte Kim mit Familie und Freunden in den heißen Thermalbädern in Island. Dabei ließ sie sich natürlich nicht abhalten, in ihrem schwarzen Einteiler wieder alle Blicke auf sich zu ziehen. Und ihr Body kann sich wirklich sehen lassen! In dem sexy Badeanzug macht die zweifache Mutter eine super Figur!

PICTURE EXCLUSIVE

Posted by Daily Mail Celebrity on Wednesday, April 27, 2016

Nur fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes Saint West ist die Anführerin des Kardashian-Clans schon (fast) wieder in Top-Form. Zwei Kilo will die 35-Jährige noch abnehmen, dann sei ihre Sanduhr-Figur perfekt, verriet sie via Snapchat.

— ANZEIGE —