Kim Kardashian zeigt das erste Foto von Söhnchen Saint

Das ist das erste Foto von Saint West.
Das ist das erste Foto von Kim Kardashians Sohn Saint West.

Kim Kardashian wählte einen ganz besonderen Tag

Auf dieses Bild haben wir lange gewartet! Jetzt endlich zeigt uns Mama Kim Kardashian ihren kleinen Sohn Saint. Und das natürlich bei seiner Lieblings-Beschäftigung: beim Schlafen. Im weißen Thermo-Strampler schlummert der mittlerweile drei Monate alte Wonneproppen seelenruhig vor sich hin – die kleinen Ärmchen hoch in die Luft gestreckt.

- Anzeige -

Anlass des lang ersehnten Babybildes ist der Geburtstag von Kim Kardashians verstorbenem Vater. Denn unter dem süßen Schnappschuss schreibt die stolze Mama: „Heute hat mein Papa Geburtstag. Und ich weiß, dass er sich nichts mehr auf der Welt wünschen würde, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deswegen möchte ich dieses Bild von Saint mit euch teilen.“

Kim Kardashian brachte den kleinen Saint am 5. Dezember 2015 zur Welt. Es ist nach der zweijährigen North das zweite Kind mit Rapper Kanye West.

Kim Kardashian zeigt ihr Söhnchen Saint West.
Kim Kardashians Sohn Saint West kam im Dezember 2015 zur Welt. © Xavier Collin/Celebrity Monitor
— ANZEIGE —