Kim Kardashian will zehn Kilo abnehmen

Kim Kardashian will zehn Kilo abnehmen
Kim Kardashian am Samstag auf einer Party in Las Vegas © MJT/AdMedia/ImageCollect

Eine Schwangerschaft kann so einige Extra-Pfunde mit sich bringen. Reality-Star Kim Kardashian (35, "Keeping Up With The Kardashians") hat diese bittere Wahrheit am eigenen Leib erfahren. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Saint im Dezember kämpft sie eigenen Angaben zufolge noch immer mit ihrem Gewicht. Wie "Glamour" berichtet, will die Ehefrau von Sänger Kanye West (38, "Yeezus") noch knapp zehn Kilo abnehmen.

Unzufrieden mit Gewicht

"Ich habe ziemlich viel zugenommen und habe noch einiges abzunehmen", erzählte sie Reporten am Samstag in Las Vegas. Ihr Ziel will sie mit einer strikten Ernährungsumstellung erreichen. Dabei halte sie sich an eine Low-Carb-Diät, bei der wenig Kohlenhydrate und viel Proteine gegessen werden. Zusätzlich treibe Kardashian auch Sport. "Ich hoffe - und bete -, dass die Kombination aus beidem die letzten 20 Pfund zum Schmelzen bringt", so die Zweifach-Mama.



spot on news

— ANZEIGE —