Kim Kardashian verrät Schwangerschaftsmonat

Kim Kardashian verrät Schwangerschaftsmonat
Ob sie hier schon wusste, dass sie schwanger ist? Kim Kardashian im April bei einer Veranstaltung in New York © Evan Agostini/Invision/AP

Sie hat den Schwangerschaftsmonat verraten: Kim Kardashian (34) und Kanye West (38, "Heartless") erwarten Baby Nummer zwei, so viel war bereits bekannt. Nun hat sie via Instagram auch verraten, wie weit sie inzwischen ist: nämlich im "4. Monat". Damit ist auch klar: Wenn alles glatt läuft, erblickt das nächste West-Baby Ende des Jahres das Licht ihrer Glamour-Welt.

- Anzeige -

Es dauert noch

Kim Kardashian ist seit 2014 in dritter Ehe mit dem US-Musiker verheiratet. Töchterchen North "Nori" West wurde im Juni 2013 geboren. Nun erwartet das Star-Paar einen Sohn, wie sie unlängst bekannt gab. Auch diese frohe Botschaft verkündete die US-Amerikanerin auf Instagram. Zu einem Foto von West und der gemeinsamen Tochter schrieb sie: "Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Daddy für unseren neuen Sohn sein!"

spot on news

— ANZEIGE —