Kim Kardashian und Kylie Jenner: Gesichter-Tausch auf Instagram

Dank App tauschen Kim Kardashian und Kylie Jenner die Gesichter
Kim Kardashian und Kylie Jenner posten cooles Video auf Instagram. © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Dank App tauschen Kim Kardashian und Kylie Jenner die Gesichter

Wenn es um Instagram geht, dann sind Kim Kardashian und Kylie Jenner echte Profis. Ob mit tollen Schnappschüssen oder coolen Videos: Es vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden nicht ihre Fans auf dem Laufenden halten. Und jetzt haben die beiden ein ganz besonderes 'Experiment' gewagt.

- Anzeige -

Auf Instagram haben die beiden nun ein Video der besonderen Art gepostet, denn der Zuschauer sieht auf den ersten Blick: Hier stimmt doch etwas nicht! Ja, richtig! Denn mit einer App haben die Halbschwestern ihr Gesicht getauscht.

Kim und Kylie tauschen ihre Gesichter
Wer ist Kim Kardashian, wer ist Kylie Jenner?

Da die Frauen jedoch ziemlich ähnliche Gesichtszüge haben, fällt es schwer, die beiden auseinanderzuhalten. Doch in Bewegung wird ziemlich schnell klar, wer hier eigentlich wer ist. Die verrückte Verwandlung können Sie sich im Video anschauen.

— ANZEIGE —