Kim Kardashian und Kanye West sind wieder schwanger

Kim Kardashian und Kanye West sind wieder schwanger
Kim Kardashian und Kanye West © Cover Media

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) freuen sich auf ein zweites Baby.

- Anzeige -

Endlich hat's geklappt!

Die TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Stronger') versuchten schon seit Monaten, ihrer Tochter North (23 Monate) ein Geschwisterchen zu schenken, nun hat es endlich geklappt. Gestern Abend [31. März] zeigte der US-Sender E! eine neue Folge der Familien-Doku-Soap, an deren Ende in einer Vorschau auf die nächste Folge Kim im Gespräch mit ihrer Schwester Khloé Kardashian zu sehen ist. "Ich habe gerade den Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger!" enthüllt Kim in der Szene.

Bestätigt wurde die Nachricht dann auch von E! via Twitter, der Sender gratulierte der TV-Ikone zum zweiten Babyglück.

Kim machte kein Geheimnis daraus, wie schwer es für sie war, erneut schwanger zu werden. "Man sagt ja, dass, wenn man es über ein Jahr probiert hat, man für gewöhnlich ein bisschen Hilfe braucht", sagte Kim Kardashian erst kürzlich gegenüber Moderator Matt Lauer von der 'Today'-Show. "Ich hatte eine schwere Geburt, ich verstehe also, was meine Herausforderungen sind. Ich meine, ich gehe zu den besten Ärzten und versuche, alles zu tun, um es geschehen zu lassen. Sie haben mir empfohlen, eine Leihmutter zu engagieren. Ich würde aber gerne noch ein bisschen länger warten und es weiter versuchen. Ich habe immer noch Hoffnung, also werde ich es einfach weiter versuchen. Sag niemals nie."

Endlich hat es geklappt, die Familie von Kim Kardashian und Kanye West ist also schon bald zu viert.

Cover Media

— ANZEIGE —