Kim Kardashian und Kanye West sind wieder Eltern geworden

Kim Kardashian: Baby Nummer 2 ist da
Kim Kardashian im Babyglück © Getty Images, Jason Merritt

Kim Kardashian: Ein Brüderchen für die kleine North

Endlich hat das Warten ein Ende! Kim Kardashian und Kanye West sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 35-Jährige hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Wie die stolze Mama auf ihrer Webseite verkündet, ist das neueste Familienmitglied am frühen Samstagmorgen (5. Dezember 2015) zur Welt gekommen.

- Anzeige -

Jetzt hat der kleine Wonneproppen auch schon seinen ersten berühmten Gratulanten. Snooki Polizzi verkündete auf ihrer Facebook-Seite: „Herzlichen Glückwunsch Kim Kardashian West und Kayne West, zur Geburt eures kleinen Jungen!!! Ich liebe den mittleren Namen.“ Was uns der Reality-Star damit sagen möchte? Bis jetzt ist noch kein Name offiziell bestätigt. Vielleicht bezieht sich Polizzi auf die Gerüchte, nach denen Zufolge der Zweitname ‚Robert‘ heißen soll, zu Ehren von Kims verstorbenen Vater.

Einsam wird es der jetzt vierköpfigen Familie im Krankenhaus auf jeden Fall nicht werden. Kims Schwester Khloé kam schon zu Besuch, um ihren kleinen Neffen auf der Welt zu begrüßen. Via Twitter schrieb sie: „Ich kenne diese Krankenhaus-Hallen nur zu gut. Hüpfe von einem Raum in den Nächsten.“ Auch Kourtney Kardashian meldetet sich auf Facebook zu Wort und begrüßte das neue Familienmitglied mit den simplen Post: „Baby’s breath“. Nur die Fans müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, bis sie das erste Babyfoto zu sehen bekommen.

Für Kim endet damit auch eine lange Leidenszeit. Denn während viele Frauen die Schwangerschaft in freudiger Erwartung auf den Nachwuchs genießen, konnte die Reality-TV-Schönheit den vergangenen Monaten nicht viel abgewinnen. "Ich habe es so satt!", gestand sie noch Mitte November.

Schon die Schwangerschaft von Töchterchen North war für sie eine Qual. "Ich habe das schon beim letzten Mal gesagt, dass es das letzte Mal sein würde. Ich will das nicht noch einmal durchmachen müssen ... Ich fühle mich so elendig. Die geschwollenen Füße, das Sodbrennen. Es ist das Schlimmste." Ob es aber tatsächlich das letzte Mal war, wird wohl erst die Zukunft zeigen.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2011 ein Paar und haben sich im Mai 2014 das Ja-Wort gegeben. Die kleine North kam im Juni 2013 zur Welt.

— ANZEIGE —