Kim Kardashian und Kanye West: Schnell vor den Altar

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West © Cover Media

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sollen ihren Hochzeitstermin um zwei Monate vorverlegt haben.

- Anzeige -

Mai statt Juli

Das Paar ist seit vergangenem Jahr verlobt und hat eine gemeinsame Tochter, die acht Monate alte North. Ursprünglich hieß es, die TV-Persönlichkeit ('Kourtney and Kim Take New York') und der Hip-Hop-Star ('Amazing') wollten sich im Juli das Jawort geben, doch wie 'Us Weekly' jetzt behauptete, sei die Heirat schon für Mai geplant. "North wird bei der Hochzeit eine riesige Rolle spielen", verriet ein Insider dem Magazin und fügte hinzu, dass die Eheleute in spe für ihre Gäste bereits "viele Veranstaltungen" für die Zeit bis zu ihrem großen Tag geplant hätten.

Bislang wurde noch nichts offiziell bestätigt, es scheint jedoch alles auf eine Hochzeit in Paris hinzudeuten. Kardashian und West besuchten die Seine-Stadt vor ein paar Wochen und kundschafteten mögliche Locations für die Zeremonie aus. "Ich verrate nicht, wo oder das Datum, aber ich denke, es ist irgendwie offensichtlich, dass es in Paris ist", erzählte die baldige Braut unlängst im Gespräch mit US-Talker Jimmy Kimmel.

Für die Amerikanerin wird es bereits die dritte Ehe sein. Trotz ihrer Begeisterung, mit West vor den Altar zu schreiten, will sie angeblich nichts allzu Pompöses für die Trauung. "Kim fiebert nicht unbedingt einer großen Hochzeit entgegen", plauderte ein Alleswisser aus. "Aber sie zieht mit. Sie wird einen Kleiderwechsel machen."

Der Musiker lässt indes keinen Zweifel aufkommen, dass nichts zu gut sei für seine Zukünftige. Kein Wunder, schließlich sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen zwischen den beiden. "Ich liebte sie von dem Tag an, als ich sie das erste Mal sah. Und wie ich in 'Bound2' gesagt habe, erinnere ich mich nicht, wann das war", beschrieb Kanye West der 'Hot 97'-Radiomoderatorin Angie Martinez, wie Kim Kardashian sein Herz im Sturm eroberte.

© Cover Media

— ANZEIGE —