Kim Kardashian und Kanye West: Freundliche Restaurant-Gäste

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian © coverme.com

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sollen tolle Restaurant-Gäste sein.

- Anzeige -

Einmal Telefonieren und zurück

Die Fernsehdarstellerin ('Kourtney & Kim Take Miami') und der Musiker ('Gold Digger') waren gestern in dem Lieblings-Pizzaladen des Rappers und aßen gut gelaunt zu Abend. Ein Augenzeuge steckte 'Radar Online', dass sich das Hollywood-Pärchen extra Mühe gab, dass sich ihre gute Stimmung auf das gesamte Restaurant übertrug. "Als ihre Pizza fertig war, sagten sie der Kellnerin bei Giordano's, wie sehr sie die Pizza liebten und boten an, ein Foto mit der Belegschaft zu machen, wenn sie fertig mit essen sind", so der Beobachter. Natürlich gaben die beiden Verliebten auch ein "großzügiges Trinkgeld". Doch fast hätte ein Anruf den geplanten Schnappschuss verhindert. "Während Kanye posieren wollte, bekam Kim einen Anruf und ging nach draußen in die Nähe ihres Autos. Kanye rief Kim hinterher, aber sie war außer Hörweite und er machte das Foto einfach alleine und dankte beim Verlassen des Ladens allen, dann fuhr das Paar weg." Doch Kardashians gute Manieren ließen sie nicht im Stich: "Mehr als zehn Minuten später, sehr zur Überraschung der Tischdame von Giordano's, blickte sie auf und sah Kim wieder im Restaurant zurück. Sie stand bei den Gästen, die auf einen Tisch warteten."

Obwohl zunächst alle dachten, dass die Reality-Schönheit das Foto vergessen hätte, waren sie entzückt, sie wiederzusehen. Der Star konnte es angeblich nicht aushalten, den Pizzaladen zu verlassen, ohne allen frohe Weihnachten zu wünschen. "Kim wurde klar, dass sie ein Foto versprochen hatte, aber dann weggegangen ist, als sie ihren Anruf entgegennahm", erzählte der Insider. Daraufhin musste das It-Girl einfach wiederkommen. "Sie bat ihren Fahrer, umzudrehen und zurückzufahren, sodass sie sich im Restaurant entschuldigen könnte. Dann posierte sie mit der verblüfften Belegschaft, bevor sie ihnen alles Gute für die Feiertage wünschte und das Duo dann wieder in seinem schwarzen SUV davonfuhr." Von wegen Star-Allüren und Diva-Gehabe, das Promi-Pärchen kann auch ganz anders. "Jeder bemerkte, wie unglaublich nett sie waren und wie lieb es war, dass Kim zurückkam, um das Foto zu machen."

Es scheint, als würde Kim Kardashian und Kanye West die Pizza wirklich außerordentlich gut schmecken.

© Cover Media

— ANZEIGE —