Kim Kardashian und Kanye West feiern zweiten Hochzeitstag

Kim Kardashian und Kanye West feiern zweiten Hochzeitstag
Kim Kardashian und Kanye West © Cover Media

Kim Kardashian (35) lässt zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Kanye West (38) nun alle wissen, dass er die große Liebe ihres Leben ist.

- Anzeige -

"Die Liebe meines Lebens"

Die Reality-TV-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') war bereits zweimal verheiratet, bevor sie den Rapper ('Stronger') im Mai 2014 in einer extravaganten Hochzeit in Italien zum Mann nahm. Zum zweijährigen Hochzeitstag machte sie ihrem Liebsten nun ein süßes Liebesgeständnis via Instagram. "Alles Gute zum zweijährigen Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens! Du machst mich so glücklich! Ich liebe dich so sehr!!!", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sich die beiden tief in die Augen blicken.

Zuvor hatte sie bereits ein Foto von sich und Kanye auf dem roten Teppich der Eröffnungsfeier von 'La Traviata' in Rom gepostet. Ihr 15-karätiger Verlobungsring funkelte auf dem Bild besonders stark, was Kim dazu veranlasste, zu kommentieren: "Mein Ring glänzte so stark für unsere Liebe in Rom, während wir unseren zweijährigen Hochzeitstag in Italien feierten - in dem Land, in dem wir auch geheiratet haben."

Wie genau sie ihren Hochzeitstag verbrachten, verriet der TV-Star derweil noch nicht.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit April 2012 zusammen. Mittlerweile ziehen sie gemeinsam zwei Kinder groß: Tochter North ist zwei Jahre alt, ihr kleiner Bruder Saint kam im Dezember zur Welt.

Cover Media

— ANZEIGE —