Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeit der Superlative

Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeit der Superlative
Pompöse Feier in Versailles am Abend vor der Hochzeit

So pompös feierten 'Kimye' in Versailles am Abend vor ihrer Hochzeit

Prunk, Prunk und Prunk: So lassen sich die Hochzeitsfeierlichkeiten (Plural!) von TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West wohl am einfachsten zusammenfassen. Am Abend vor der eigentlichen Hochzeit im italienischen Florenz haben 'Kimye' es in Versailles bei Paris noch einmal so richtig schön krachen lassen. Zusammen mit Freunden feierte das Paar ein pompöses Fest, für das die beiden keine Kosten scheute.

- Anzeige -

Wie verschiedene Medien berichten, begleitete das Dinner zum Beispiel Popstar Lana Del Rey mit drei Songs. Verköstigt wurde die Hochzeitsgesellschaft angeblich mit Kaviar und französischen Delikatessen. Die Gäste sind mit einem Konvoi schwarzer, abgedunkelter Limousinen und Sportwagen vor dem Schloss von Versailles vorgefahren. Empfangen wurden sie von Statisten in historischen Kostümen auf schwarzen und weißen Pferden und unzähligen Fans und Paparazzi, die vor den Toren warteten.

Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeit der Superlative
Die Gäste sind mit einem Konvoi schwarzer, abgedunkelter Limousinen und Sportwagen vor dem Schloss von Versailles vorgefahren. © picture alliance / dpa, Etienne Laurent

Nach dem Fest haben Kanye West und Kim Kardashian ihre Feier der Superlative in Italien fortgesetzt. Wie italienische Medien berichten, kamen das US-Paar und viele Gäste mit Privatflugzeugen in Florenz an und checkten in Luxus-Hotels ein. Am Abend (24. Mai) wollen sich die beiden in der historischen Festung Forte Belvedere in der toskanischen Stadt vor rund 200 ausgewählten Gästen das Jawort geben.

Für ihren großen Tag hat das Paar keine Kosten gescheut: Laut Medienberichten wurde der Blumenschmuck eigens mit Lastwagen aus Frankreich und Belgien importiert, das Essen soll von Starköchen zubereitet werden.

Kardashian und West sind seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni vergangenen Jahres kam ihre Tochter North zur Welt. Für Kardashian ist es die dritte Ehe, für West die erste.

Bildquellen: Instagram.com/privategg / dpa

— ANZEIGE —