Kim Kardashian und Kanye West erwarten Baby Nr. 2

Kim Kardashian ist wieder schwanger
Es hat endlich geklappt: Kim Kardashian erwartet ihr zweites Baby. © imago/PicturePerfect, imago stock&people

Kim Kardashian und Kanye West: Nori wird große Schwester

Ihr Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen: Kim Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger. In ihrer Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' hat die 34-Jährige die freudige Botschaft verkündet. In einem kurzen Teaser sieht man Kim zu ihrer jüngeren Schwester Khloe sagen: "Ich habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest bekommen – ich bin schwanger!"

- Anzeige -

Bereits nach der Geburt ihrer 23 Monate alten Tochter war für Kim Kardashian klar, dass ihre kleine North kein Einzelkind bleiben soll. "Wir versuchen es gerade. Wir hoffen nur, dass es eher früher als später passiert", verriet sie noch kürzlich im Interview mit 'Access Hollywood '. Man mag sich kaum vorstellen, wie groß die Freunde im Hause Kardashian-West ist. Der Reality-Star hatte in den letzten Monaten alle Hebel in Bewegung gesetzt, erneut schwanger zu werden. Etliche Versuche künstlicher Befruchtung waren gescheitert. "Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden", sagte sie in einer früheren Episode von 'Keeping up with the Kardashians'.

Nachdem Katze aus dem Sack war, postete Kims Mutter Kris Jenner ein Foto von Kanye und Kim auf ihrer Instagram-Seite. Den schönen Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten: "Glückwunsch!!! Kann es kaum erwarten, euren neuen kleinen Käfer zu treffen!!! Ich freue mich sooo für euch!!! #gesegnet #Liebe #Familie #dubistsowunderschönschwanger"

Nur wenige Tage zuvor, am 24. Mai 2014, feierten Kim Kardashian und Kanye West zudem ihren ersten Hochzeitstag. Der Rapper twitterte: "Kim, ich bin so glücklich, dass ich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet bin... Ich liebe Dich und Nori so sehr!!! Ich würde Euch in jedem Leben finden." Töchterchen North, die West hier liebevoll Nori nennt, wird Mitte Juni zwei Jahre alt.

— ANZEIGE —