Kim Kardashian und Kanye West diskutieren über den Namen ihres Babys

Das ist Kim Kardashians Wunschname für das Baby
Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West haben bereits eine Tochter mit dem Namen North West © Getty Images, Michael Loccisano

Kim Kardashian und Kanye West diskutieren über Babynamen

Huch, wird das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West ebenfalls nach einer Himmelsrichtung benannt? Wenn es nach Kim Kardashian geht, dann definitiv ja! "Ich mag den Namen Easton", erzählt die 35-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Ich habe vor acht Monaten angefangen, darüber nachzudenken - ein Monat bleibt mir noch."

- Anzeige -

Es wurde ja schon lange spekuliert, ob der Name - wie bei Tochter North - eine Himmelsrichtung sein wird. Doch Kims Ehemann Kanye West könnte ihr da einen Strich durch die Rechnung machen, denn der ist von der Idee nicht sehr begeistert. "Ich glaube nicht, dass mein Mann den Namen mag", so Kim Kardashian.

Scheinbar bringt dieses Thema noch viel Diskussionsbedarf mit sich. Aber zum Glück sind die beiden Mega-Stars sich in einem Punkt einig: Es wird auf keinen Fall der Name South.

Während also die Suche nach dem Babynamen in die letzte Phase geht, sind wir schon gespannt, wie sehr sie sich bei dem Namen ihres ungeborenen Sohnes austoben werden.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
Das ist Kim Kardashians Wunschname für das Baby
Kanye West und Kim Kardashian: Wird das zweite Kind Easton heißen?
— ANZEIGE —