Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!

Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!
© London Ent / Splash News

Reality-Star und Model sind schon wieder getrennt

Das ging schnell! Zwischen Reality-Star Kim Kardashian und Model Gabriel Aubry ist schon wieder alles aus. Das bestätigten Freunde von Kim gegenüber der 'US Weekly'.

Kim und Gabriel waren nur wenige Wochen ein Paar, doch das hielt sie nicht davon ab, den Ex-Freund von Halle Berry bereits in ihre Familie einzuführen. Genau das soll dann letztendlich auch der Auslöser für das Ende der Affäre gewesen sein, denn der Insider verrät: "Es ging einfach alles zu schnell. Die beiden machen sich besser als Freunde."

Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!
© Splash News

Halle Berry darf also aufatmen, denn die Oscargewinnerin hatte bereits große Befürchtungen, dass Kim Nahla, die gemeinsame Tochter von ihr und Gabriel, regelmäßig vor die Kameras ihrer Reality-Show schleppen würde. Traurig über das schnelle Liebesaus ist Kim dem Anschein nach nicht, denn sie soll bereits einen neuen Fisch an der Angel haben, den 25-jährigen Basketballspieler Kris Humphries.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —