Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!

Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!
© London Ent / Splash News

Reality-Star und Model sind schon wieder getrennt

Das ging schnell! Zwischen Reality-Star Kim Kardashian und Model Gabriel Aubry ist schon wieder alles aus. Das bestätigten Freunde von Kim gegenüber der 'US Weekly'.

- Anzeige -

Kim und Gabriel waren nur wenige Wochen ein Paar, doch das hielt sie nicht davon ab, den Ex-Freund von Halle Berry bereits in ihre Familie einzuführen. Genau das soll dann letztendlich auch der Auslöser für das Ende der Affäre gewesen sein, denn der Insider verrät: "Es ging einfach alles zu schnell. Die beiden machen sich besser als Freunde."

Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Alles aus!
© Splash News

Halle Berry darf also aufatmen, denn die Oscargewinnerin hatte bereits große Befürchtungen, dass Kim Nahla, die gemeinsame Tochter von ihr und Gabriel, regelmäßig vor die Kameras ihrer Reality-Show schleppen würde. Traurig über das schnelle Liebesaus ist Kim dem Anschein nach nicht, denn sie soll bereits einen neuen Fisch an der Angel haben, den 25-jährigen Basketballspieler Kris Humphries.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —