Kim Kardashian stellt Baby Saint vor

Kim Kardashian stellt Baby Saint vor
Saint West © Cover Media

Kim Kardashian (35) hat endlich ein Foto von ihrem Sohn Saint gepostet.

- Anzeige -

Erstes Foto

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und ihr Mann, Rapper Kanye West (38, 'Gold Digger') wurden im Dezember Eltern ihres zweites Kindes. Bisher hielten die beiden den kleinen Bruder von Tochter North (2) allerdings versteckt.

Auf ihrer offiziellen Webseite stellte sie den Kleinen heute [22. Februar] mit einem besonders süßen Foto vor. Auf dem Bild schläft Saint ganz friedlich und streckt seine kleinen Ärmchen von sich.

"Heute ist der Geburtstag meines Vaters. Ich weiß, dass er nichts auf der Welt lieber gewollt hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deshalb wollte ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen", schrieb Kim als bewegende Nachricht dazu.

Robert Kardashian (†59) verstarb 2003 an Speiseröhrenkrebs und hinterließ neben seiner Tochter Kim auch deren Geschwister Kourtney (36), Khloé (31) und Rob (28), die er mit seiner Exfrau Kris Jenner (60) großzog. Neben North und Saint hätte er auch drei weitere Enkel. Seine älteste Tochter Kourtney ist Mutter der drei Kinder Mason (6), Penelope (3) und Reign (1), die sie mit ihrem Exfreund Scott Disick (32) hat.  

Für Kim Kardashian und Kanye West galt die Familienplanung nach den beiden Kindern eigentlich als abgeschlossen, schließlich betonte Kim stets, wie schwer ihre Schwangerschaften gewesen waren. Als Kanye nun allerdings vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles von einem Fotografen gefragt wurde, ob ein drittes Kind auf dem Plan stehe, antwortete dieser nur knapp: "Möglich."

Cover Media

— ANZEIGE —