Kim Kardashian spricht offen über Ehe mit Kanye West: "Mein Mann versucht vielleicht, ein drittes Kind zu bekommen"

Kim Kardashian spricht offen über Ehe mit Kanye West: "Mein Mann versucht vielleicht ein drittes Kind zu bekommen"
Kanye West wünscht sich wohl ein drittes Kind mit Kim Kardashian © Getty Images, Mike Coppola

Kim Kardashian (35) stellt klar: Zwischen Kanye West (38) und ihr läuft alles bestens. Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Stronger') feiern am 24. Mai ihren zweiten Hochzeitstag, gemeinsam ziehen sie zwei Kinder groß.

- Anzeige -

Kim Kardashian offenbart Geheimnisse ihrer Ehe mit Kanye West

Eigentlich alles perfekt, wären da nicht die hartnäckigen Gerüchte über eine angebliche Ehe-Krise. Alles Quatsch, versicherte Kim nun in einem Video, das sie über ihre App veröffentlichte. "Ganz ehrlich, das ist die ruhigste Beziehung und wir sind auch immer noch zusammen. Wir sind glücklich. Es gibt einfach wirklich nichts zu berichten", beteuerte sie und sprach dann auch gleich noch ein anderes Gerücht an. Berichtet wurde nämlich vor wenigen Tagen, Kanye wolle unbedingt ein drittes Kind - nur vier Monate nach der Geburt von Sohnemann Saint. "Mein Ehemann versucht vielleicht, ein drittes Kind zu bekommen, ich aber nicht", lächelte sie. "Wenn es passiert ist, ist es passiert. Aber ich glaube nicht, dass wir es versuchen. Also die Gerüchte sind vielleicht nicht wahr."

Nachdem sie auch noch weitere falsche Berichte über sich richtig stellte, beendete Kim das Video mit einem Statement zu Halbschwester Kylie Jenner (18). Auf die soll sie laut Gossip-Webseiten nämlich total sauer sein, weil sie ihren Stil kopiere. "Ja, ich werde Kylie verklagen!", lachte Kim Kardashian. "Nur Spaß! Das ist doch meine Schwester! Wir leihen uns gegenseitig Klamotten aus. Wir haben total unterschiedliche Styles, aber das ist uns egal. Wir streiten noch nicht mal, also warum sollten wir ein anderes Familienmitglied verklagen? Das ist lächerlich!"

Cover Media

Die nächste Orgie aus dem Hause Kardashian?
Die nächste Orgie aus dem Hause Kardashian? Kim und Kanye ziehen blank 00:00:54
00:00 | 00:00:54
— ANZEIGE —