Kim Kardashian: Sooo stolz auf Nori

Kim Kardashian und North
Kim Kardashian und North © Cover Media

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) haben allen Grund, stolz auf ihre einjährige Tochter zu sein.

- Anzeige -

Erste Baby-Schritte!

Die kleine North, die im Juni 2013 geboren wurde, hat einen großen Moment hinter sich: Sie hat ihren ersten Gehversuch unternommen. Noch schöner daran ist: Sowohl ihre Mama ('Keeping Up with the Kardashians') als auch ihr Papa ('Gold Digger') waren dabei, als es passierte!

Kim lud ein Foto des großen Moments bei Instagram hoch: Darauf hebt sie Nori hoch und küsst sie überglücklich auf die Backe, die Kleine ist in ein gelbes Handtuch gewickelt. "Unser Baby hat gerade eine Woche Schwimmunterricht gehabt und heute ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam", schrieb die Geschäftsfrau dazu. "Mami und Papi sind so stolz auf dich!!!" Auf den Auslöser drückte Kanye höchstpersönlich.

North ist auf dem Bild vor lauter Handtuch übrigens kaum zu erkennen, was sicher ganz im Sinne ihrer Eltern ist: Vor Kurzem wurde berichtet, dass Kim Kardashian und Kanye West alles tun wollen, um ihre Tochter vor aufdringlichen Paparazzi zu schützen. Zu diesem Zweck sollen sie sogar ein Double für North engagiert haben, das die Knipser so oft es geht ablenkt! Diesen Doppelgänger lässt sich das Paar laut der britischen 'Grazia' satte 635.600 Euro pro Jahr kosten. "Sie haben außerdem ein Double für ihr Kindermädchen engagiert, damit die Fotografen total verwirrt sind", enthüllte ein Insider dem Blatt.

Kim Kardashian und Kanye West scheuen offensichtlich weder Kosten noch Mühen, um selbst zu bestimmen, welche Bilder ihrer Tochter in Umlauf geraten.

Cover Media

— ANZEIGE —