Kim Kardashian postet Babyfoto

Kim Kardashian postet Babyfoto
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (35) ist wunderschön ins neue Jahr gestartet. Am 2. Januar veröffentlichte die frisch gebackene Mutter ein süße Babyfoto: In Großaufnahme sieht man die winzige Hand von Sohnemann Saint, die den Zeigefinger seiner größeren Schwester North (2) umfasst. Saint kam am 5. Dezember zur Welt und ist momentan der Sonnenschein der Familie.

- Anzeige -

Herzergreifend süß

Zu dem Bild schrieb Kim auf Instagram, wie sehr North ihren neuen kleinen Bruder liebt: "Sie sagt: 'Er ist mein bester Freund.'"

Die stolze Mama und auch Papa Kanye West (38, 'Stronger') können sich jetzt auf eine schöne Familienzeit freuen - eine besonderer Erleichterung, nachdem Kim eine schwere Schwangerschaft durchmachte. Die Fernseh-Lady hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie es nicht genießt, ein Kind im Mutterleid zu tragen. Im Oktober vergangenen Jahres machte sie ihrem Frust in einem ehrlichen Post auf ihrer Homepage Luft:

"Ich werde ehrlich sein: Für mich ist Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens! Ich genieße nicht eine Sekunde davon und kann nicht verstehen, wie andere es genießen können."

Zu Kims Verteidigung muss gesagt sein, dass die Amerikanerin bei beiden Schwangerschaften von zahlreichen gesundheitlichen Problemen geplagt wurde - Gerüchte besagen deshalb, dass Kim Kardashian und Kanye West kein drittes Kind mehr bekommen wollen.

Cover Media

— ANZEIGE —