Kim Kardashian: Perfekt inszenierte Urlaubsbilder mit North und Saint West

Kim Kardashian: Perfekte Bikini-Show am Strand mit North und Saint.
Kim Kardashian am Strand von Mexiko mit ihren Kindern North und Saint. © Splash News

Reality-Star Kim Kardashian zeigt am Strand ihre perfekte Bikini-Figur

Dass Kim Kardashian ein Medien-Profi ist, beweist die 35-Jährige seit Jahren immer wieder aufs Neue. Kein Wunder, schließlich läuft ihre Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' bereits seit 2007. Seither überlässt die Selfmade-Millionärin nichts mehr dem Zufall. Aktuelles Beispiel: traumhafte Bilder aus ihrem Urlaub mit Söhnchen Saint und Tochter North.

- Anzeige -

Am Strand von Punta Mita in Mexiko sieht man das Trio im Partnerlook gemeinsam im feinen, weißen Sand und im Wasser spielen. Kim Kardashian sieht in ihrem nudefarbenen Bikini unfassbar sexy aus, das Make-up sitzt perfekt und die Beachwaves scheinen auch ganz schnell unwillkürlich zum Pferdeschwanz am Oberkopf zusammengebunden worden zu sein. Ja, scheint so, aber wenn man sich die Bilder anschaut, so sieht eines perfekter aus als das andere.

Kim Kardashian mit Saint und North West am Strand.
Perfekte Familienidylle bei Kim Kardashian und ihren Kindern. © Splash News

Kim Kardashian weiß halt wie der Hase läuft und ist sich im Klaren darüber, dass sie und ihre Familie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt werden. Warum sich also nicht von der besten Seite zeigen, wenn ihre Bilder weltweit durch die Presse gehen? Und man muss ja auch zugeben, die zweifache Mutter sieht nach der Geburt von Baby Saint im Dezember 2015 einfach hammer aus! 30 Kilo soll sie dank strenger Diät und jeder Menge Sport verloren haben. Respekt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Und ihre zwei Kids sind Zucker pur! Nur Papa Kanye West fehlt leider bei diesem idyllischen Tag am Strand.

— ANZEIGE —