Kim Kardashian: Niedliche Familienbande

North West und Penelope Disick
North West und Penelope Disick © coverme.com

Kim Kardashian (33) machte ihre Instagram-Follower mal wieder glücklich und postete ein süßes Babybild.

- Anzeige -

Süßes Babyfoto

Die Fernsehdarstellerin ('Keeping Up with the Kadashians') brachte im Juni vergangenen Jahres die kleine North zur Welt und lässt ihre Anhänger regelmäßig an ihrem Baby-Glück teilhaben. Am Freitag teilte sie auf dem sozialen Netzwek einen niedlichen Schnappschuss ihres Kindes, das sie gemeinsam mit ihrem Rapper-Verlobten Kanye West (36, 'Gold Digger') großzieht. Doch dieses Mal ist ihr Töchterchen nicht alleine auf dem Foto zu sehen, sondern sie kuschelt darauf mit ihrer 18 Monate alten Cousine Penelope auf einer Couch. Kourtney Kardashian (34, 'Kourtney and Kim Take Miami') ist die Mutter des kleinen Mädchens, das sie gemeinsam mit ihrem Partner Scott Disick (30) unter anderem großzieht. Außerdem hat das Paar noch den dreijährigen Sohn Mason. Auch Kourtney schwärmte zuvor bereits davon, wie süß es ist, den drei Kindern dabei zuzusehen, wie sie liebevoll miteinander umgehen. "In der Sekunde, in der Penelope den Raum betritt und North sieht, ist sie so begeistert", erzählte die Zweifach-Mama dem 'People'-Magazin. Bei ihr selbst und ihren Schwestern sei das anders gewesen. "Wir hatten niemals Cousins und Cousinen, die im ähnlichen Alter waren … also bin ich begeistert." Die Reality-Darstellerin erklärte weiter, dass ihr jüngstes Kind "Ehrfurcht" vor dem Baby von Kim Kadashian habe, wohingegen sich der kleine Mason Sorgen macht, nicht mehr die Nummer eins bei seiner berühmten Tante zu sein. "Ich denke, dass er [Mason] ein bisschen eifersüchtig ist, weil er und Kim sich so nahe standen und er jetzt nicht versteht, dass er nicht mehr das große Zentrum der Aufmerksamkeit ist", sagte der TV-Star. "Er fragt sie dann 'Wieso magst du mich nicht mehr?', weil er sie mit dem Baby sieht."

Einen Tag bevor Kim Kardashian das süße Bild der Kinder postete, bestätigte sie bei 'Jimmy Kimmel Live', dass sie und Kanye West diesen Sommer in Paris heiraten werden – bis dahin wird sie sicherlich noch ein paar niedliche Schnappschüsse mit der Welt teilen.

© Cover Media

— ANZEIGE —