Kim Kardashian möchte eine heiße Mama sein

Kim Kardashian möchte eine heiße Mama sein
© XactpiX/Splash News

Kim Kardashian spricht Klartext

Keine Frage, Kim Kardashian fühlt sich wohl in ihrem Körper. Ob auf Instagram, Twitter, Facebook oder den zahlreichen Titelseiten - die Frau von Rapper Kanye West zeigt der ganzen Welt liebend gern, was sie zu bieten hat.

- Anzeige -

Und wer hätte das gedacht, seit der Geburt von Töchterchen North findet sich die 33-Jährige sogar noch ein bisschen sexier. “Also ich bin definitiv heißer, seit ich meine Tochter habe. Aber es war auch ein echt harter Kampf. Danach möchte man seinen Körper der ganzen Welt zeigen und sich sexy fühlen“, verriet die 33-Jährige dem ‘Lucky Magazine‘.

Aber damit nicht genug, denn Kim hat eine ganze besondere Vorstellung davon, wie die Männerwelt sie gefälligst wahrzunehmen hat. “Ich möchte doch einfach nur eine MILF sein“, sagte sie und bekam sofort Bestätigung von ihrer Schwester Khloe. “Keine Sorge, du bist eine MILF.“

Zum besseren Verständnis, MILF bedeutet ‘Mother I’d like to f***‘. Frei übersetzt, wäre Kim also gerne eine heiße Mama. Dank der kleinen North ist ihr das wohl gelungen…

Bildquelle: splashnews.com

— ANZEIGE —