Kim Kardashian: Mit dem Hubschrauber zum Glastonbury-Festival

Kim Kardashian: Mit dem Hubschrauber zum Glastonbury-Festival
Kim Kardashian erwartet nach Tochter North ihr zweites Kind © Jordan Strauss/Invision/AP

Am Samstag wird US-Rapper Kayne West (38, "FourFiveSeconds") seinen großen Auftritt als Headliner auf dem Glastonbury Festival in Großbritannien haben. Das will sich seine Ehefrau Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") nicht entgehen lassen und lässt sich daher einen Tag vor der Show ihres Liebsten mit dem Hubschrauber einfliegen. Das berichtete unter anderem das britische Portal "The Mirror".

- Anzeige -

Kayne West ist Headliner

Demnach soll die 34-Jährige geplant haben, während ihres Aufenthalts auf dem Festival in einem luxuriösen Wohnwagen zu wohnen. Doch dieser steht selbstverständlich nicht irgendwo auf dem Campingplatz, sondern auf einem Gelände, das extra für Kim und ihre Sippschaft gemietet wurde - mit dabei sind unter anderem ihre Halbschwestern Kendall (19) und Kylie Jenner (17). Einem Insider zufolge soll sich auch Rennfahrer Lewis Hamilton (30) dem Festival-Besuch anschließen. "Es könnte heiß hergehen zwischen ihm und Kendall", so die Quelle.



spot on news

— ANZEIGE —