Kim Kardashian: Mega-Überraschung für Kanye West

Kim Kardashian: Mega-Überraschung für Kanye West
"Surprise" schrieb Kim Kardashian zu diesem Bild, das Ehemann Kanye West mit Augenbinde zeigt © Instagram/Kim Kardashian

Bei Kim Kardashian (34) und Kanye West (38, "All Of The Lights") gibt es zum Geburtstag natürlich nicht nur Parfüm: Die 34-Jährige mietete für ihren Ehemann, der am Montag seinen 38. Geburtstag feierte, das Staples Center in Los Angeles. Dorthin entführte sie ihn mit einer Augenbinde, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Die Basketball-Arena der Los Angeles Lakers umfasst 20.000 Sitzplätze.

- Anzeige -

Staples Center angemietet

Zur Überraschung gehörte dann, neben einem "Happy Birthday"-Ständchen von John Legend (36, "All Of Me") laut "Daily Mail" auch, dass Kanye West mit seinen Lieblings-NBA-Stars Körbe werfen durfte. "West vs East", schrieb Kardashian zu einem Bild, das sie dazu auf Instagram postete. Justin Bieber war ebenfalls mit von der Partie - er teilte auf Instagram ein weiteres Bild von der sportlichen Truppe inklusive Glückwünsche an das Geburtstagskind. Der Sänger soll das Staples Center 2011 selbst auch schon mal gemietet haben - um dort ein romantisches Dinner abzuhalten.


Das größte Geschenk hat Kim Kardashian Kanye West aber vermutlich schon vor seinem Geburtstag gemacht. Der Reality-TV-Star ist zum zweiten Mal schwanger. Das Paar, das seit 2012 liiert ist und vor einem Jahr geheiratet hatte, hat bereits die zweijährige Tochter North.



spot on news

— ANZEIGE —