Twittern

Kim Kardashian & Kanye West bekommen ein Baby

Das It-Girl ist schwanger

31.12.12 09:37

Unerwartete Babynews kurz vor dem Jahresende: Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West erwarten ihr erstes Kind. Die frohe Botschaft verkündete der werdende Vater am 30. Dezember auf einem Konzert in Atlanta. "Stoppt die Musik und macht Lärm für meine Baby-Mama", sagte der Rapper voller Stolz und zeigte dabei auf seine schwangere Freundin im Publikum. Das It-Girl soll bereits in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

Kurze Zeit später gratulierte der Kardashian-Clan den beiden mit süßen Botschaften via Twitter. So schrieb Schwester Kourtney, selbst Mutter zweier Kinder: "Ich wollte voller Freude von den Dächern schreien und nun kann ich es! Ein weiterer Engel wird in unserer Familie begrüßt. Überwältigt vor Begeisterung!" Auch ihre jüngere Schwester Khloe ist froh, dass das Baby-Geheimnis endlich gelüftet ist: "Geheimnisse zu bewahren, ist bei so vielen Familienmitgliedern schwer! Besonders wenn man so verdammt aus dem Häuschen ist!!! Liebe ist alles!" Und Kims Mutter Kris Jenner ist jetzt "ein glückliches Mädchen!!! Wowza!"

Im Babyglück: Kim Kardashian und Kanye West bekommen ein Baby.

Angeblich wusste Kim laut 'TMZ' nicht, dass ihr Liebster die Schwangerschaft verkünden wollte. Dem Onlineportal zufolge wollte sie mit der Nachricht warten, bis ein Babybauch zu sehen ist.

Kim und Kanye sind erst seit April dieses Jahres ein Paar. Die 32-Jährige war zuvor von 2000 bis 2004 mit Musikproduzent Damon Thomas verheiratet. Am 20. August 2011 heiratete sie Basketball-Spieler Kris Humphries, reichte aber nach nur 72 Tagen die Scheidung ein. Das Verfahren läuft seither noch immer.

Bildquelle: WENN




Das interessiert bestimmt auch Sie
Eva Herzigova ist zum dritten Mal schwanger

» Eva Herzigova ist zum dritten Mal schwanger

Das Supermodel ist bereits im fünften Monat
Malin Akerman ist schwanger

» Malin Akerman ist schwanger

Babyvorfreude bei der schönen Schauspielerin
Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

» Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

Das Model erwartet sein erstes Kind

Beyoncé soll die Nase endgültig voll haben

Ist Rihanna wirklich der Grund für die angebliche Ehekrise?  [02:21]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH