Kim Kardashian: Kanye ist so romantisch

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West © coverme.com

Für Kim Kardashian (33) ist Kanye West (36) "der süßeste Mensch", den sie je getroffen hat.

- Anzeige -

Hochzeit an Weihnachten?

Die Reality-Schönheit ('Kourtney & Kim Take Miami') und der Rapper ('Power') ziehen gemeinsam ihre Tochter North groß und sind bereits verlobt. Laut der Fernsehdarstellerin veränderte ihr Gatte in spe ihr Leben. "Es ist das Tollste", schwärmte sie gegenüber 'E! News'. "Er ist wirklich der romantischste, süßeste Mensch, den ich in meinem gesamten Leben je getroffen habe." 

Das Pärchen ist so verliebt, dass Kardashian sogar eine Hochzeit an Weihnachten nicht ausschließt, oder mit West einfach durchbrennen würde. Mit ihm sei einfach alles möglich. Auf ein Ja-Wort an Heilig Abend angesprochen, sagte sie: "Nein, nicht dass ich wüsste, aber er ist ein zufälliger, spontaner Typ, also weiß man nie."

Nicht nur Kardashian hat die rosa Brille auf, auch West ist völlig vernarrt in seine Liebste, was er schon viele Male deutlich machte. Der Musiker redet permanent darüber, wie besonders und wunderschön seine Liebste sei. "Okay, meine Damen und Herren", sagte er zuletzt gegenüber 'Hot 97'. "Alle Friseure, Mode-Designer, Architekten, Läden an der Ecke, Wall Street, über die ganze Welt verteilt: Ihr verhaltet euch alle, als wäre das nicht die schönste Frau aller Zeiten! Ich spreche vom Menschendasein - von der Top Ten des Menschendaseins." Weiter verriet der Musiker, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick war. Er erzählte, dass er, als er sein Herz an Kardashian verlor, noch nicht mal ihren Namen richtig betonen konnte: "Ich liebte sie vom ersten Tag an, was ich bei 'Bound' [aktueller Song des Hip-Hoppers] auch sage ... Ich erinnere mich, dass ich Bilder von ihr und Paris Hilton in Australien sah und jeden fragte: 'Mann, hast du jemals Kim Kardishawn gesehen? Was geht bei Kim Kardishawn?'", erinnerte sich Kanye West an den ersten Moment, als er Kim Kardashian sah. 

© Cover Media

— ANZEIGE —