Kim Kardashian: Jetzt sagt sie ihren Baby-Pfunden den Kampf an

Kim Kardashian
Kim Kardashian kämpft mit Babypfunden © AKM-GSI / Splash News

Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian ist Mutter von zwei Kindern. Tochter North kam 2013 zur Welt, Sohn Saint wurde im Dezember vergangenen Jahres geboren. Da Kim bei den Schwangerschaften ordentlich an Gewicht zugelegt hatte, war der Kampf gegen die Babypfunde nicht immer einfach. 

- Anzeige -

So fallen die Babypfunde

Die zweifache Mutter gestand, dass sie während ihrer letzten Schwangerschaft etwa 27 Kilogramm zugenommen hat. Knapp 14 Kilogramm habe sie bereits abgenommen, weitere 18 Kilogramm sollen noch runter. "Es ist an der Zeit, mein Ziel wirklich in Angriff zu nehmen", gab sich Kim Kardashian auf Twitter kämpferisch.

Cover Media

Kim Kardashian nach der Geburt von Saint
Kim Kardashian nach der Geburt von Saint Jetzt sagt sie den Babypfunden den Kampf an 00:00:49
00:00 | 00:00:49
— ANZEIGE —