Kim Kardashian ist eine unverantwortliche Mutter

Kim Kardashian ist eine unverantwortliche Mutter
Ausnahmsweise ohne Tochter North unterwegs: Das Ehepaar Kim Kardashian und Kanye West © Jordan Strauss/Invision/AP

Kim Kardashian (34) steht gerne in der Öffentlichkeit. Das Rampenlicht teilt sie sich derzeit sehr gerne mit ihrer 18 Monate alten Tochter North - ob diese will oder nicht. Doch genau das kritisieren Experten von der Universität Birmingham jetzt, wie "Radar Online" meldet. Ihr Verhalten sei unverantwortlich, so der Tenor des Artikels. Doch noch viel schlimmer sei, dass sie "North wie ein Accessoire behandelt", so eine Dozentin.

- Anzeige -

North sei ein "Accessoire Baby"

Viel schwerer allerdings dürfte die 34-Jährige die Meinung ihres Stiefvaters Bruce Jenner (65) treffen. Auch er sei nicht zufrieden mit den Erziehungsmethoden seiner Tochter, wie ein Insider "Hollywood Life" verriet.

— ANZEIGE —