Kim Kardashian: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Kim Kardashian: Ihre heißesten Instagram-Bilder
Hier präsentiert Kim Kardashian ihre Kurven auf glattem Stoff © Instagram/kimkardashian

Man könnte meinen, Kim Kardashian (34) habe ihre sexy Kurven zu Genüge präsentiert. Doch die Frau von Rapper Kanye West (37, "Heartless") scheint das anders zu sehen: Auf einem ihrer neuesten Instagram-Bilder reckt sie ihr entblößtes Hinterteil in die Kamera, und das nicht zum ersten Mal.

Nackt, nackter, Kardashian

Der Teufel trägt Prada

Kardashian postete schon eine Reihe von Bildern aus einem Foto-Shooting für das "Love"-Magazin. Auf einem der Instagram-Schnappschüsse liegt die 34-Jährige auf einer Matratze und trägt dabei nichts außer Schuhen. "Nothing butt Prada", schrieb sie dazu.

Viel Schnee, wenig Fell

Während eines Ski-Urlaubs in Utah ließ es sich Kardashian nicht nehmen, nach einer Reihe vermummter Bilder auch Haut zu zeigen. So veröffentlichte sie Fotos von sich in einem Fell-Bikini. Die dazugehörigen Fell-Boots ließen ihr Outfit allerdings auch nicht wärmer erscheinen.

Old but Gold

#MissTeenArmenian - dazu krönte sich Kardashian in der Vergangenheit, als sie ein Instagram-Bild von sich in einem mit goldenen Pailletten besetzten Bikini teilte. Damit stellte die 34-Jährige unter Beweis, dass sie schon als Jugendliche eine grandiose Figur abgegeben hat.

Betthäschen

Besonders sexy zeigte sich Kardashian, als sie sich auf einem Instagram-Bild komplett nackt im Bett räkelte. So posierte der TV-Star auch in der britischen Ausgabe der "GQ".

 

— ANZEIGE —