Kim Kardashian: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Kim Kardashian: Ihre heißesten Instagram-Bilder
Hier präsentiert Kim Kardashian ihre Kurven auf glattem Stoff © Instagram/kimkardashian

Man könnte meinen, Kim Kardashian (34) habe ihre sexy Kurven zu Genüge präsentiert. Doch die Frau von Rapper Kanye West (37, "Heartless") scheint das anders zu sehen: Auf einem ihrer neuesten Instagram-Bilder reckt sie ihr entblößtes Hinterteil in die Kamera, und das nicht zum ersten Mal.

- Anzeige -

Nackt, nackter, Kardashian

Der Teufel trägt Prada

Kardashian postete schon eine Reihe von Bildern aus einem Foto-Shooting für das "Love"-Magazin. Auf einem der Instagram-Schnappschüsse liegt die 34-Jährige auf einer Matratze und trägt dabei nichts außer Schuhen. "Nothing butt Prada", schrieb sie dazu.

Viel Schnee, wenig Fell

Während eines Ski-Urlaubs in Utah ließ es sich Kardashian nicht nehmen, nach einer Reihe vermummter Bilder auch Haut zu zeigen. So veröffentlichte sie Fotos von sich in einem Fell-Bikini. Die dazugehörigen Fell-Boots ließen ihr Outfit allerdings auch nicht wärmer erscheinen.

Old but Gold

#MissTeenArmenian - dazu krönte sich Kardashian in der Vergangenheit, als sie ein Instagram-Bild von sich in einem mit goldenen Pailletten besetzten Bikini teilte. Damit stellte die 34-Jährige unter Beweis, dass sie schon als Jugendliche eine grandiose Figur abgegeben hat.

Betthäschen

Besonders sexy zeigte sich Kardashian, als sie sich auf einem Instagram-Bild komplett nackt im Bett räkelte. So posierte der TV-Star auch in der britischen Ausgabe der "GQ".

 

— ANZEIGE —