Kim Kardashian: Ich bin dann mal weg

Kim Kardashian
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (34) sonnt sich gerade am Tropenstrand - ein Geburtstagsgeschenk ihres Gatten.

- Anzeige -

Zum Geburtstag nach Hawaii

Am 21. Oktober feierte die Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') ihren Ehrentag, vor 12 Stunden twitterte sie dann das erste Foto aus dem Paradies mit den Worten: "Guten Morgen! Geburtstags-Überraschungs-Trip." Zu sehen waren rosa Wölckchen über dem Meer, noch im Schatten liegende Palmen und ein Traumstrand. Einige Stunden später enthüllte Kim mit einem zweiten Palmen-Foto dann, dass sie auf Hawaii entspannt, wohin sie ihr Ehemann entführt hat.

Kanye West (37, 'New God Flow') ist dafür bekannt, sich an Kims Geburtstagen besonders viel Mühe zu geben. Im vergangenen Jahr ging er am 21. Oktober vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen - es gibt wohl kaum eine schönere Art, seinen Geburtstag zu feiern. In diesem Jahr schickte er noch eine süße Twitter-Botschaft hinterher und schrieb verliebt: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein 'Ich liebe dich' nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe …"

Und auch Kims Fans gratulierten ihrem Idol massenhaft. Die TV-Diva nahm sich trotz ihres Kurztrips nach Hawaii die Zeit, sich bei ihren Anhängern zu bedanken und schrieb überglücklich: "Tausend Dank für all die Geburtstagswünsche!!! Ich bin so dankbar, ein weiteres Jahr feiern zu können und diese Liebe zu spüren!" Dazu setzte sie noch Emoticons in Form eines Herzens und eines Kuchens mit Kerzen darauf.

Wann Kim Kardashian und Kanye West aus Hawaii zurückkehren, haben sie nicht verraten - jetzt ist erstmal Entspannung im Paradies angesagt.

Cover Media

— ANZEIGE —