Kim Kardashian gratuliert ihrem Gatten Kanye West zum Geburtstag

Kim Kardashian gratuliert Kanye
Kim und Kanye © Cover Media

Kim Kardashian (35) hat ihrem Liebsten online zum Geburtstag gratuliert.

- Anzeige -

"Happy Birthday!"

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') und der US-Rapper Kanye West (39, 'Gold Digger') teilen ihre privaten Momente immer wieder mit ihren Fans, kein Wunder also, dass Kim am Mittwoch [8. Juni] die Webseite ihres Gatten nutzte, um ihm dort zu seinem Ehrentag eine liebevolle Nachricht zu hinterlassen.

"Happy Birthday, mein bester Freund!", schrieb die Style-Ikone. "Normalerweise macht es mir Angst, dass wir älter werden, aber mit jedem Jahr, das vergeht, bin ich froher, dass wir diese gemeinsame Zeit auf der Erde haben. Ich liebe dich sehr und hoffe, dass dir dieses Jahr viel Freude bringt."

Die Nachricht ergänzte sie mit einer Collage aus romantischen Schnappschüssen von sich und Kanye, dem Vater ihrer beiden Kinder North (fast 3) und Saint (6 Monate). Das Ja-Wort gab sich das Power-Pärchen vor rund zwei Jahren in Italien.

Glückwünsche erhielt der Hip-Hop-Mogul übrigens auch von Kims Mama Kris Jenner (60). Die Schwiegermama twitterte: "Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass du einzigartig bist! Du inspirierst, du führst, du bist der unglaublichste Vater und ein wunderbarer Freund."

Kims Schwestern Kourtney (37) und Khloé (31) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, Kanye West zu seinem Geburtstag alles Gute zu wünschen. Während Erstere ihm "viele weitere abenteuerliche Jahre" wünschte, scherzte Letztere, dass sie "keinen besseren Ehemann" für ihre große Schwester hätte aussuchen können.

Cover Media

— ANZEIGE —