Kim Kardashian freut sich über die Baby-News von Bruder Rob Kardashian und Blac Chyna

Kim Kardashian gibt Rob ihren Segen
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (35) freut sich sehr für ihren Bruder Rob (29), der bald Vater wird.

- Anzeige -

"Er wird der beste Papa"

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet mit seiner Verlobten Blac Chyna (28) sein erstes Kind und während die große Schwester anfangs wenig begeistert von der Beziehung der beiden war, ist sie voller Freude über den anstehenden Nachwuchs der beiden. Beim Filmfestival in Cannes wurde Kim von 'Entertainment Tonight' auf die Schwangerschaft Chynas angesprochen, worauf sie entgegnete:

"Das ist so aufregend. Für ihn ist das eine sehr aufregende Zeit. Ich glaube, er wird der beste Papa. Er ist einfach ein richtig guter Mensch."

Natürlich steht dem einzigen Mann im Kardashian/Jenner-Clan die gesamte Familie mit Rat und Tat zur Seite. "Wir - also eigentlich hauptsächlich ich - geben ihm viele Ratschläge und das macht einfach richtig viel Spaß", lächelte Kim, die mit ihrem Mann Kanye West (38, 'Gold Digger') selbst zwei Kinder großzieht. "Ich freue mich wirklich für die beiden."

Damit ist Kim Kardashian übrigens die erste, die sich öffentlich zu den Baby-News äußerte. Sie und Halbschwester Kylie Jenner (18) hatten zwar die Bekanntgabe der Schwangerschaft auf Instagram gelikt, ein offizielles Statement gab es aber von keinem Mitglied der sonst so öffentlichen Familie.

Cover Media

— ANZEIGE —