Kim Kardashian freut sich auf einen Jungen

Kim Kardashian freut sich auf einen Jungen
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) werden Eltern eines Jungen.

- Anzeige -

Endlich bestätigt

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('FourFiveSeconds') ziehen bereits die kleine North (2) groß, vor einigen Wochen gab das Paar bekannt, ein weiteres Kind zu erwarten. Seitdem wurde eifrig über das Geschlecht des noch ungeborenen Sprösslings spekuliert, doch nun setzte Kim den Gerüchten ein Ende.

Zum gestrigen Vatertag in Amerika postete sie nämlich ein Bild von Kanye und North auf Instagram und verriet in der Bildbeschreibung, dass ein Sohn unterwegs ist:

"Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren neuen Sohn sein!"

Nun, da das Geschlecht geklärt ist, warten Fans natürlich noch gespannt darauf, wann der neue Erdenbürger zur Welt kommen und vor allem, wie er dann heißen wird. Einen Namen schloss Kim vergangene Woche bereits in einem Interview mit dem Radiosender NPR aus: "South West mag ich nicht, weil North immer besser und mehr sein wird. Sie hat eine bessere Richtung. Das würde ich also nicht machen. Ich glaube auch nicht, dass wir eine andere Himmelsrichtung wählen werden."

Egal, für welchen Namen sich Kim Kardashian und Kanye West entscheiden werden, außergewöhnlich wird er wohl auf jeden Fall.

Cover Media

— ANZEIGE —