Kim Kardashian: Erste Einblicke in neue Yeezy-Kollektion

Kim Kardashian: Erste Einblicke in neue Yeezy-Kollektion
Kanye West © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Neues von Kanye

Kim Kardashian (35) gibt bereits Hinweise auf die neue Yeezy-Kollektion von Kanye West (39).

Am Mittwoch [7. September] stellt der Rapper ('Wolves') endlich seine neuesten Kreationen im Rahmen der New York Fashion Week vor und macht daraus ein großes Geheimnis. Nicht so seine Gattin ('Keeping Up with the Kardashians'), die über Snapchat schon erste Einblicke gab. Sie postete zahlreiche Bilder und ein Video, die Sweatshirts in Kindergrößen zeigen. Schon länger wurde vermutet, dass Kanye seine Kollektion auf Kindermode ausweiten würde. Auf den Sweatshirts, die Kim zeigte, prangt das Wort Calabasas - Kardashian-Fans wissen, dass dies der Name der Gegend ist, in der die Familie schon seit mehreren Jahren wohnt.

Doch nicht nur Kim zeigte erste Stücke aus der vierten Yeezy-Kollektion: Sängerin Fergie (41, 'Fergalicious') bedankte sich über Twitter bereits zuvor bei Kanye für die Sneaker, die er ihrem Sohn Axl zum Geburtstag schenkte.

Dass Kanye West in dieser Saison wohl Kinderbekleidung auf den Markt bringen würde, ist keine große Überraschung, nachdem er dies bereits im Februar angedeutet hatte. Zudem zieht er mit seiner Frau zwei Kinder groß, die natürlich auch die Kleidung des Papas tragen sollen.

Der beliebte Schuh 'Yeezy-Boost' erhielt übrigens auch ein Update. Schon vor einigen Tagen trug Kanye West selbst das neueste Modell in Schwarz-Weiß.

Cover Media

— ANZEIGE —