Kim Kardashian: Ehevertrag mit Kayne West verspricht eine Million Dollar pro Jahr

Kim Kardashian: Ehevertrag mit Kanye West
Ausgesorgt: Kim Kardashian soll von Kanye West ordentlich Kohle bekommen. © 247PapsTV / Splash News

Ehevertrag: Eine Million pro Jahr für Kim Kardashian

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kim Kardashian und Kanye West am 24. Mai in Paris heiraten wollen. "Je genauer wir planen, desto mehr erkennen wir, dass wir eine kleinere und intimere Feier wollen als die Leute sich vielleicht vorstellen", hatte Kim in einer US-Talkshow ausgeplaudert. Beim Ehevertrag dagegen ist offenbar Schluss mit der Bescheidenheit.

- Anzeige -

Laut 'RadarOnline' soll die künftige Braut für jedes Ehejahr eine Million Dollar erhalten - umgerechnet etwa 720.000 Euro. "Den Ehevertrag aufzusetzen war für Kim und Kanye sehr einfach und relativ undramatisch", zitiert die Seite eine Quelle. Kanye soll sogar gar keinen Ehevertrag gewollt haben - angeblich hätte er Kim sogar eine Blanko-Vollmacht für seinen Besitz ausgestellt. "Ja, so sehr liebt er Kim", heißt es weiter.

Da ist es ja für den Rapper regelrecht ein Schnäppchen, dass Kims Millionen-Topf maximal auf zehn Millionen Dollar ansteigen kann. Auch das gemeinsame Anwesen in Bel Air soll auf Kims Namen eingetragen werden, obwohl Kanye davon den Löwenanteil bezahlt hat. Und sollten sich die beiden doch nicht bis ans Ende ihrer Tage lieben, fällt Kim trotzdem weich: Im Falle einer Scheidung soll sie Schmuck und Geschenke ihres Mannes behalten dürfen. Dass Kim in eine von Kanyes Lebensversicherungen als Begünstigte eingetragen sein und dies auch bei einer Trennung so bleiben soll, rundet Kims Rundum-Sorglos-Paket ab.

Tja, was sollen wir sagen... Da ist der Reality-Star ja auch bestens ausgerüstet, selbst wenn die Ehe nach 72 Tagen wieder aus ist. So war es nämlich bei Kims vorherigem Ja-Wort mit dem Basketballer Kris Humphries. Während Kanye ein Vermögen von ungefähr 72 Millionen Euro besitzen soll, hat Kim dem Bericht zufolge 29 Millionen auf dem Konto.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —