Kim Kardashian: Doppelter Kindersegen

Kim Kardashian: Doppelter Kindersegen
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (34) wird angeblich Mutter von Zwillingen.

- Anzeige -

Erwartet sie Zwillinge?

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') gab am Montag offiziell bekannt, dass sie und Ehemann Kanye West (37, 'Stronger') ein zweites Kind erwarten. Laut einem Insider hüten die beiden Stars noch ein Geheimnis. "Kim hat nur ausgewählten Leuten erzählt, dass sie sich künstlich befruchten ließ und dass zwei Eizellen befruchtet wurden. Sie wartet noch, um herauszufinden, ob beide 'bleiben', bevor sie einen Ankündigung macht", plauderte ein Insider in der 'New York Daily News' aus. "Sie muss noch abwarten und sehen, ob beide okay sind. Und sie wartet noch auf ein Okay von ihrem Arzt, dass beide befruchteten Eizellen gesund sind."

Dass Kim Probleme hatte, nach der Geburt ihrer ersten Tochter North (23 Monate) erneut schwanger zu werden, ist kein Geheimnis. Die Spekulationen um eine Zwillingsschwangerschaft wollten Sprecher des Paares bisher allerdings nicht bestätigen.

Unterdessen gab es auch Gerüchte, Kim und Kanye würden ihr zweites Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Blödsinn, versicherte Kim Kardashian auf Twitter. "Leute erfinden so viel, selbst Nahestehende, von denen man denkt, dass sie cool sind. Es ist Zeit für die Wahrheit. Bitte! Das sind Dinge, die ich ansprechen würde. Hätte ich eine Leihmutter, würde ich das sagen! Glücklicherweise brauchte ich keine!"

Cover Media

— ANZEIGE —