Kim Kardashian: Darum heißt ihr Sohn Saint

Kim Kardashian: Darum heißt ihr Sohn Saint
Kim Kardashian hat eine beschwerliche Schwangerschaft hinter sich © Jordan Strauss/Invision/AP

Reality-TV-Star Kim Kardashian (35) und Rapper Kanye West (38, "Mercy") haben ihre Fans nicht enttäuscht: Mit Saint haben sie ihrem zweiten Kind einen ähnlich skurrilen Namen verpasst wie Schwesterchen North (2). Doch der Name des Jungen hat offenbar durchaus seinen tieferen Sinn, wie das Promi-Portal "E! Online" herausgefunden haben will.

- Anzeige -

Schräger Name mit Bedeutung

Der Name soll ausdrücken, dass Kardashian ihren Sohn als "einen Segen" empfindet, berichtet ein angeblicher Insider - vor allem, "da sie so eine schwierige Schwangerschaft hatte." Im Sommer hatte das It-Girl etwa dem Magazin "Us Weekly" gegenüber sein Leid geklagt: "Ich hatte schon sehr schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit. Ich kann dann kaum das Bett verlassen."



spot on news

— ANZEIGE —