Kim Kardashian bestätigt: Es wird ein Junge

Kim Kardashian bestätigt: Es wird ein Junge
Kim Kardashian und Kanye West haben gut lachen: Sie bekommen einen Sohn © Evan Agostini/Invision/AP

Gerüchte über das Geschlecht des zweiten Kindes von Kim Kardashian (34, "Keeping Up With the Kardashians") und Kanye West (38, "Gold Digger") gab es bereits, nun bestätigte die Reality Queen es persönlich: Es wird ein Junge. Die frohe Botschaft verkündete sie auf Instagram. Zu einem Foto von West und der gemeinsamen Tochter North (2) schrieb sie: "Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Daddy für unseren neuen Sohn sein!"

- Anzeige -

Kanye West bekommt einen Sohn

Schon vor einigen Tagen hatten Insider dem US-Magazin "Us Weekly" erzählt, dass die beiden sich einen Sohn wünschten. "Kanye liebt Nori mehr als alles andere, aber um seine Welt perfekt zu machen, will er einen kleinen Jungen, einen Erben", sagte eine Quelle. Kim soll es ähnlich ergehen, wie ein weiterer Insider sagte: "Kim wollte immer zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen." Nun scheinen die beiden genau das zu bekommen, was sie wollten.



spot on news

— ANZEIGE —