Kim Kardashian: '50 Shades of Grey' ist toll!

Kim Kardashian
Kim Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (34) fand den Film 'Fifty Shades of Grey' richtig gut.

- Anzeige -

Sie liebt den SM-Film

Der heiß erwartete SM-Streifen kommt zwar erst am 12. Februar in die Kinos, doch die Fernseh-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') durfte ihn bereits sehen.

Laut der dunkelhaarigen Schönheit werden die Fans nicht enttäuscht sein: Die Hauptdarsteller Dakota Johnson (25) und Jamie Dornan (32) waren das lange Warten definitiv wert. "Bei einem Mädelsabend eine private Vorstellung von 'Fifty Shades of Grey' gesehen! Oh mein Gott, der Film ist so gut", schwärmte Kim gegenüber ihren Twitter-Followern.

Die Kino-Geschichte ist die Adaption der Trilogie von Autorin E.L. James (51) und erzählt von dem Geschäftsmann und SM-Fan Christian Grey, der auf die sexuell unerfahrene Anastasia Steele trifft und sie mit seiner Welt bekanntmacht.

Gerüchten zufolge sollen in dem 100-minütigen Werk ganze 20 Minuten für Sexszenen draufgegangen sein. In Deutschland liegt zwar noch keine Altersfreigabe vor, doch bekommt man in England zum Beispiel ein Kinoticket erst ab 18 Jahren.

Dass Kim der heiße Streifen zusagt, ist indes nicht verwunderlich. Schließlich zeigt sie der Welt liebend gerne ihre sexy Seite und postet oft Selfies auf Twitter und Instagram, auf denen sie nur leicht bekleidet zu sehen ist. Das Bilder-Knipsen wurde so ein großes Hobby von der TV-Schönheit, dass sie sogar ein Buch - mit dem passenden Titel 'Selfish' - auf den Markt bringen wird. In dem Werk soll den Fans der Königin der Selbstinszenierung erklärt werden, wie sie das perfekte Selfie von sich schießen.

Vor Kurzem wurde die Fernseh-Ikone bei Twitter gefragt, mit wem sie am liebsten ein Selfie machen würde - egal ob die Person tot oder lebendig sei. Dabei hat Kim Kardashian dann drei für sie wichtige Menschen aufgezählt: ihren verstorbenen Vater Robert Kardashian (†59), Hollywood-Legende Marilyn Monroe (†36, 'Das verflixte 7. Jahr') und Jesus.

Cover Media

— ANZEIGE —