Kim Hnizdo und Elena Carrière: Was läuft zwischen den 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatinnen?

Ein Kuss mit Folgen: Was läuft da zwischen Kim Hnizdo und Elena Carrière?
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Finale der elften Staffel von 'Germany's next Topmodel'. © Getty Images, Matthias Nareyek

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo: "Wir stehen uns sehr nahe"

Ein inniger Kuss beim Finale von 'Germany's next Topmodel' lässt die Gerüchteküche brodeln. Sind GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) und Elena Carrière (19) mehr als nur gute Freundinnen? Im 'Sat 1 Frühstücksfernsehen' hat sich das frisch gekürte Topmodel jetzt selbst zu den Spekulationen geäußert.

- Anzeige -

Schon während der Final-Show wurde über eine mögliche Beziehung zwischen Kim und Elena spekuliert. "Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim", verriet Elena in einem Einspieler. "Wenn ich mich zu einem Mädchen hingezogen fühle, körperlich oder mental, dann gehe ich damit genauso um, wie wenn ich einen Mann anziehend finde."

Und was sagt Kim zu der ganzen Angelegenheit? Beim 'Sat 1 Frühstücksfernsehen' wurde die 20-Jährige jetzt direkt auf die Liebesgerüchte angesprochen. "Dass Elena und ich uns gut verstehen, das hat man, glaube ich, in der Staffel öfters mal gesehen. Und auch, dass wir uns sehr nahe standen", verrät Kim. "Aber wenn ich durch Alex eines gelernt habe, dann, dass mein Privatleben in Zukunft nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt."

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30

'Honey' glaubt die Antwort zu wissen

Ein Kuss mit Folgen: Was läuft da zwischen Kim Hnizdo und Elena Carrière?
Kim Hnizdo und Elena Carrière sind seit der Show unzertrennlich. © Getty Images, Michael Loccisano

Mit dieser Aussage heizt Kim die Gerüchteküche nur noch weiter an, denn nach einem klaren Dementi klingt das nicht! Auch in den sozialen Netzwerken befeuert sie weiterhin die Spekulationen. So postet die Topmodel-Gewinnerin immer wieder Fotos mit Elena, die sie mit Hashtags wie #nowordsneeded oder #loveisintheair versieht. Wahre Liebe oder doch nur eine geschickte PR-Masche, um auch nach der Show im Gespräch zu bleiben?

Kims Ex-Freund Alexander 'Honey' Keen glaubt die Antwort zu wissen. "Kim ist superstraight", sagt er im Gespräch mit 'Promiflash'. "Natürlich küssen sich Mädels ab und zu mal aus Spaß, das kennen wir alle, das haben wir alle schon einmal gesehen, das ist das Normalste der Welt. Mit den Andeutungen machen sie nur Spaß, das sind halt Mädels."

Ob die Mädels sich nur einen Spaß erlauben oder doch schwer verliebt sind, das wissen bis jetzt wohl nur die beiden selbst.

— ANZEIGE —