Kim Gloss und Rocco Stark: Freundschaft statt Liebe

Rocco Stark und Kim Gloss feiern Geburtstag.
Rocco Stark und Kim Gloss feiern den Geburtstag der 22-Jährigen.

Rocco Stark postet Bilder der intimen Geburtstagssause

Sie waren DAS Traumpaar aus dem RTL-Dschungelcamp: Ganz TV-Deutschland konnte dabei zusehen, wie sich Kim Gloss und Rocco Stark vor laufenden Kameras verliebten. Was zuerst als PR-Trick abgetan wurde, entpuppte sich als wirkliche Liebe - die mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Amelia gekrönt wurde. Doch bald darauf folgte die Trennung. Jetzt haben sich Kim und Rocco offenbar wieder angenähert.

- Anzeige -

Denn die beiden feierten gemeinsam den 22. Geburtstag von Kim Gloss, wie viele Schnappschüsse auf dem Instagram-Profil von Rocco Stark belegen. Die Bilder zeigen das Ex-Paar sehr vertraut in einer intimen Pose: Mit geschlossenen Augen lehnt Kim an Rocco, beide scheinen zufrieden zu sein. Das belegt auch der Kommentar des 28-Jährigen: "Da soll nochmal jemand sagen, wir verstehen uns nicht! Happy B-Day, es war grandios!!! #bestfriendsforlife #bday."

Rocco Stark feiert mit Kim Gloss ihren Geburtstag.
Let's Party: Rocco Stark und Kim Gloss haben wieder zusammen Spaß.

Aufkeimende Gerüchte um ein Liebes-Comeback will Rocco Stark damit offenbar direkt wieder im Keim ersticken. Doch auch wenn Kim und Rocco 'nur' Freunde sind, so profitiert davon wohl ganz besonders ihre Tochter Amelia, wenn sich Mama und Papa in Zukunft wieder häufiger sehen und gut verstehen.

Bilderquelle: Instagram

— ANZEIGE —