Kim Gloss und Ricardo Bielecki: Liebesgerüchte nach Instagram-Bild

Kim Gloss hält Händchen auf Mallorca. Ob Kim Gloss hier mit Ricardo Bielecki auf Mallorca Händchen hält?

Was läuft da zwischen Ex-DSDS-Stars Kim Gloss und Ricardo Bielecki?

Kim Gloss befeuert derzeit auf Instagram mal wieder fleißig Liebes-Spekulationen. Schon länger halten sich die Gerüchte, dass zwischen der Sängerin und ihrem Ex-DSDS-Kollegen Ricardo Bielecki was läuft. Bislang allerdings wurde Kim nicht müde zu beteuern, dass die beiden nicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle verbinden.

— ANZEIGE —

Jetzt allerdings postete die Sängerin ein Foto, das sie Händchen haltend auf Mallorca zeigt. Doch wer da abends so romantisch mit ihr über die Promenade schlendert, ist auf dem Bild nicht zu sehen. Lediglich ein Arm und ein winziger Teil eines schwarzen T-Shirts mit weißem Aufdruck ragen noch hinein. Schaut man sich aber die übrigen Fotos auf Kims Profil an, taucht genau dieses T-Shirt auf einem anderen Bild wieder auf, das sie nur vier Tage zuvor postete. Da trägt es – welch Zufall – Ricardo Bielecki, während sich Kim eng an ihn schmiegt.

Ob das alles tatsächlich nur rein freundschaftlich ist oder Kim uns mit ihren Postings nicht doch etwas mitteilen möchte? Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Turteltäubchen nicht vielleicht doch bald ein Liebes-Duett zwitschern...

Bildquelle: Instagram/kim_glossoffical

— ANZEIGE —