Kim Gloss hat einen neuen Freund: Das sagt ihr Ex Rocco Stark dazu

Rocco Stark lebt in Berlin.
Aktueller Beziehungsstatus: Single. Rocco Stark ist noch zu haben. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Rocco Stark: "Jetzt habe ich mehr Freiraum"

Nach anderthalb Jahren ging seine Beziehung mit Kim Gloss in die Brüche, jetzt freut sich Rocco Stark, dass seine Ex-Freundin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Jedoch nicht ganz uneigennützig, wie Rocco gesteht: "Ich sag mal so: Wenn Kim jemand hat, der sie an die Hand nimmt, habe ich mehr Freiraum. Denn jeder weiß, wenn man ein Kind zusammen hat, steht man immer in der Verantwortung – auch für seine Ex", sagte 29-Jährige im Gespräch mit 'Bild'.

- Anzeige -

Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und Ex-DSDS-Kandidatin Kim, die sich 2012 im 'Dschungelcamp' kennen und lieben lernten, haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Amelia. "Ich wünsche beiden viel Geduld und hoffe, dass es lange hält. Ich weiß schon länger von ihrer neuen Beziehung", verriet Rocco weiter, der genau wie Kim in Berlin lebt und anders als seine Ex noch zu haben ist. Aktuell sei das Verhältnis zwischen Kim und ihm sehr entspannt.

Kim Gloss frisch verliebt

Das Singledasein hat für Kim Gloss ein Ende
Kim Gloss ist wieder frisch verliebt. © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/ABB

Schon seit einiger Zeit hatte Kim Gloss über ihren Instagram-Account immer wieder Hinweise auf einen neuen Mann in ihrem Leben gegeben. Dann tauchten Bilder von ihr auf, die sie knutschend mit einem kahl rasierten Mann mit Sonnenbrille am Berliner Flughafen zeigten. "Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen“, bestätigte die 23-jährige Mutter nun der 'Bild'-Zeitung.

Bei Kims neuen Freund soll es sich um den Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin handeln. Der Geschäftsmann lebt in Berlin, ist russischer Abstammung und finanziell sicher nicht die schlechteste Partie. Neben den Luxus-Autos vermietet er auch edle Apartments in Berlin.

— ANZEIGE —